Stellenangebote

Jobs bei Hocktec - Unsere Stellenanzeigen

 

Wir haben viel vor, werden Sie Teil unseres Teams auf einer der folgenden Positionen:

 

Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)

Elektrotechnik Dozent/ Trainer (m/w/d)

Warum hocktec GmbH?

Gunnar, verantwortlich für alles rund ums Marketing

"Nach Jahren in einem Großkonzern kann ich sagen, wie wohltuend anders ein Arbeitsumfeld auch aussehen kann. In einem sehr persönlichen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Team, das zusammen an einem Strang zieht, extrem kurzen Dienstwegen und einer hervorragenden Work-Life Balance. Wenn man erst einmal den Wert flexibler Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten kennengelernt hat, will man es nicht mehr missen. Volle Supermärkte? Sowas gibt’s? Arbeitsmittel bekommt man auch ohne mehrseitigen Beschaffungsantrag und monatelange Wartezeiten? Jo, geht auch! Und noch einiges mehr! Von daher habe ich meine Entscheidung für die hocktec nie bereut."